Die Suche ergab 7 Treffer

von Richy
Freitag 5. Mai 2023, 10:09
Forum: Bitte lesen
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 82584

Re: Neuigkeiten

Guten Morgen, das Board wurde heute früh auf den neusten Stand geupdatet. Damit sind allerdings ein paar Optionen deaktiviert worden weil nicht kompatibel. Diese werde ich nach dem Umzug (soweit ich das hinbekomme), dann wieder nach und nach installieren
von Richy
Mittwoch 26. April 2023, 10:31
Forum: Bitte lesen
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 82584

Re: Neuigkeiten

Guten Morgen zusammen. Es ist mal wieder soweit. Mir wurde mitgeteilt, dass ich umziehen muss, weil der Server keine Sicherhheitsupdates mehr bekommt. Das heißt Webseite/Forum müssen die nächsten 4 Wochen umziehen. Ich werde aber noch eine Vorankündigung bringen wann das dann genau passieren wird un...
von Richy
Mittwoch 18. Mai 2022, 09:52
Forum: Bitte lesen
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 82584

Re: Neuigkeiten

Bitte in Zukunft vorher bei mir melden, wenn er vor hat Emailadressen oder sonst irgendwas zu ändern, was eine Neuaktivierung des Profils nach sich ziehen könnte. Es sind inzwischen so viele Fake-Anmeldungen am Tag vorhanden, dass ich nicht im Wust von 1000enden Neuanmeldungen da eine Neuaktivierung...
von Richy
Freitag 3. April 2020, 08:21
Forum: Bitte lesen
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 82584

Re: Neuigkeiten

Es kann jeder jetzt ein anderes Farbprofil fürs Forum aussuchen.
Dies kann geändert werden im Persönlichen Bereich, Einstellungen, Board-Style auswählen, absenden und dann auf die Forenübersicht gehen. Dann ist der neue Style aktiviert.
von Richy
Freitag 22. März 2019, 18:48
Forum: Bitte lesen
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 82584

Re: Neuigkeiten

Spoiler
So, Spoiler sind installiert
von Richy
Samstag 2. März 2019, 07:09
Forum: Bitte lesen
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 82584

Neuigkeiten

So, Youtube-Videos können jetzt auch eingebunden werden. Der Button ist neben der Schriftgrößeneinstellung ganz rechts.

Beispiel:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DGRY4gN ... rt_radio=1[/media]
von Richy
Freitag 1. März 2019, 21:17
Forum: Bitte lesen
Thema: Neueröffnung Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 33888

Neueröffnung Forum

Hallo zusammen,

leider war eine vollkommenene Neuinstallation von nöten und es konnte trotz Backup nichts "gerettet" werden.
Ihr müßt Euch also neu registrieren. Trotzdem viel Spaß :)